HALLOWEEN TURNIER IM GALGEN RELOADED


Im Dekorierten Galgen fand am 28. Oktober das 13. Halloween Dart Turnier statt. Es besuchten uns für eimal Geister , Hexen, Zauberer und noch viele andere verkleidete Darter. Dani Menzi von den "und tschüss Darter" vom Dartloch St. Margarethen war an diesem Abend der Beste. Er gewann alle seine Spiele und zeigte uns, das er das Spiel auch im fast dunklen Galgen beherrscht. Auf den 2. Platz kam Zaki Zulji von den Cross Box Darter aus Schaffhausen und auf den 3. Platz sein Teampartner Saba Ferhatovic. Auf den 4. Platz kam Mario Vucic und auf den gemeinsamen 5. Platz kamen Franco Neuweiler von den Dragonfire Winterthur und Christina Sieber von den Dändy Joe's aus Wetzikon. Insgesamt nahmen 33 Darter am diesjährigen Halloween Party Turnier teil. Die Stimmung im gruseligen Galgen Reloaded war einfach der Hammer. Danke euch allen für den Besuch. Leider sind die Siegerfotos nicht super geworden, aber jeder der Anwesenden weiss ja wie es ausgesehen hat.

Danke euch und bis am 4. November beim Mr.X Turnier. Figo, Mäge und Team


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Twitter Social Icon