Party im Galgen Reloaded am 5. Februar 2016


Mäge und Ramona haben für ihre Schnapszahl Geburtstagsparty/Turnier eingeladen. Es fanden 48 Darter und viele nicht Darter den Weg in den Galgen um mit ihnen zu feiern. Es kamen so viele Gäste dass sogar Figo und eine Kollegin von Ramona hinter der Bar einspringen mussten.Mit der Deko (zu viele Ballone) wurden einige wieder in ihre Kindheit zurück versetzt und DJ Mike sorgte mit seinem 80er Sound für gute Stimmung. Es war einfach eine Mega geile Party.

Wie am Anfang geschrieben, fand auch ein Dartturnier mit 48 Teilnehmern statt. Trotz der Partymusik und den, für einige, ungewohnten Lärm während den Spielen, sahen die Zuschauer einige hochkarätige Spiele. Im Final bekamen die Zuschauer ein Dartspiel der Extraklasse zu sehen. Mike Kümmel und Vulli Xhemaili spielten auf höchstem Niveau und schenkten sich nichts. Vom 10 bis zum 18 Darter, es war alles dabei. Den Final, der über die volle Distanz (6 Legs) ging, gewann Vulli Xhemaili zwar Glücklich aber schlussendlich Verdient den Titel. Ein Dart Final zum Geniessen und eine Mega Geburtstagsparty die Ramona, Mäge und ihre Gäste nicht so schnell vergessen werden.

Wie immer zum Schluss möchten Ramona, Mäge und das ganze Galgen Team sich bei allen Gästen recht Herzlich für euren Besuch bedanken. Ihr seit einfach die Besten. Auch Chrissy und ihrem Team , Herzlichen Dank für euren tollen Einsatz.

Rangliste: 1. Vulli Xhemaili 2. Mike Kümmel 3. Marko Rajic 4. Zaki Zulji 5. Thomas Junghans 5. Rasti Sagath Beste Dame: Jeannette Stoop


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Twitter Social Icon